Aktuelles

Artikel aus International
03.09.2013

Anziehend oder Austauschbar? Mit kluger Markenführung an die Spitze

Lehrgang im Rahmen des INTERREG IV A-Programms

Wie werden Sie zur Nummer eins im Kopf des Kunden? Qualität wird erwartet und Innovation oft nicht als solche wahrgenommen. Stattdessen zählen Erlebniswelten und Werte im Kopf der Kunden.

Was erwartet Sie in diesem Lehrgang? Unabhängig von Ihrer Unternehmensgröße werden Kriterien erarbeitet, diskutiert und bewertet, die Sie brauchen, um Ihre Werte und Ihre Positionierung zu definieren, und das jenseits aller oberflächlichen Werbeclaims und Slogans. Es geht nicht darum, etwas Neues für Sie zu erfinden, sondern das zu "entdecken", was immer schon da war: Ihre unternehmerischen Spitzenleistungen, Talente und Stärken, um damit im Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein.

Ein Lehrgang ganz im Geiste des kleinen gallischen Dorfes: Nicht die Größe des Heeres (Unternehmen oder Marketingbudget) entscheidet über den Erfolg, sondern die schlauere Strategie.

Ihr Nutzen

Vier Stunden individuelles Kleingruppentraining in Ihrem Betrieb

Der Trainer

Alois Dorfner

Dateien: