Wichtige Informationen
Für die Teilnahme an einer unserer Veranstaltungen gelten folgende Dokumente als verbindlicher Vertragsbestandteil.
Unsere Rahmenbedingungen finden Sie in unserenAllgemeinen Geschäftsbedingungen. Wenn Sie sich als Privatperson verbindlich angemeldet haben, gilt eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Sollten Sie sich innerhalb dieser Zeit entscheiden, vom Vertrag zurückzutreten, nutzen Sie bitte unser Widerrufsformular. Für das Durchführen von Online-Seminaren, virtuellen Beratungen etc. sind wir verpflichtet, unserer Informationspflicht zum Datenschutz nachzukommen.
Seit Anfang Juni hat unsere IHK-Akademie Niederbayern einen neuen Internetauftritt. Unter www.ihk-akademie-niederbayern.de gelangen Sie jetzt mit wenigen Klicks zu allen wichtigen Informationen rund um unser Weiterbildungsangebot – direkt und live aus unserem Bildungsmanagementsystem. Nutzen Sie gerne das Suchfeld auf der Startseite der neuen Webseite und suchen Sie dort das Angebot, das Sie buchen möchten.
Schauen Sie vorbei und entdecken Sie die neue Welt der Weiterbildung bei der IHK-Akademie!