Bildung und Qualifikation

Reklamationen und Beschwerden als Chance

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Dieses 1- Tages Intensivtraining richtet sich an Servicemitarbeiter, Kundenservice, Dienstleister, Selbständige, Projektleiter, Vertriebsmitarbeiter und an alle, die sich wünschen sicherer im Umgang mit Kundenbeschwerden zu werden. Die Teilnehmer/innen erleben in diesem Training, dass Beschwerden und Reklamationen als Chance zu sehen sind, den Kunden zu verstehen und was es braucht, ihn nachhaltig zu ans Unternehmen zu binden. Weiterhin werden sie auf die richtige kundenbegeisternde Sprache geschult und erleben wie sie die eigene nonverbale Kommunikation gewinnbringend einsetzen können.

Seit Anfang Juni hat unsere IHK-Akademie Niederbayern einen neuen Internetauftritt. Unter www.ihk-akademie-niederbayern.de gelangen Sie jetzt mit wenigen Klicks zu allen wichtigen Informationen rund um unser Weiterbildungsangebot – direkt und live aus unserem Bildungsmanagementsystem. Nutzen Sie gerne das Suchfeld auf der Startseite der neuen Webseite und suchen Sie dort das Angebot, das Sie buchen möchten.

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