Serviceexzellenz für Außendienstmitarbeiter und Servicetechniker
Außendienstmitarbeiter haben eine herausragende Bedeutung für die Gestaltung der Kundenbeziehung: Erfolgreiche Termine sind Ereignisse, die beim Kunden auf Sympathie stoßen und Begeisterung hervorrufen können. Aber nicht nur ein perfekter Ablauf des Auftrags ist wichtig, sondern Grundlage für die positive Gestaltung der Kundenbeziehung ist eine gekonnte Kommunikation mit dem Kunden, auch wenn sich schwierige Situationen ergeben.
Durch eine kundenorientierte Kommunikation können Sicherheit und persönliche Ausstrahlung optimiert, Ärger, Missverständnisse und Probleme minimiert werden.
Seit Anfang Juni hat unsere IHK-Akademie Niederbayern einen neuen Internetauftritt. Unter www.ihk-akademie-niederbayern.de gelangen Sie jetzt mit wenigen Klicks zu allen wichtigen Informationen rund um unser Weiterbildungsangebot – direkt und live aus unserem Bildungsmanagementsystem. Nutzen Sie gerne das Suchfeld auf der Startseite der neuen Webseite und suchen Sie dort das Angebot, das Sie buchen möchten.
Schauen Sie vorbei und entdecken Sie die neue Welt der Weiterbildung bei der IHK-Akademie!